Am 24. November waren wir in der Olympiahalle in München im Schauprogramm der Munic Indoors

Es war ein wunderschönes Erlebnis! Wir hatten ein suuuper Team, sind mit 4 Anhängergespannen und vielen Freunden zur Olympiahalle gefahren, 14 Ponys und 12 Puppenreiter im Gepäck

Und wir wurden von den Profireitern so dermaßen freundlich empfangen, mit unseren Ponys und ihren Puppendoublen, es war einfach herrlich!

Wir freuen uns sehr, dass wir eingeladen wurden!

Simone Blum, die Weltmeisterin im Springreiten mit Mary Lou vom Fürstenhof, als Alice, mit der Puppenreiterin Simone Blum :-)

Die Hengste leben wieder in der Männer - WG

Fohlenregistrierung auf dem Pferdehof Lehen

Am Donnerstag 6.9. waren wir mit unseren Fohlen auf dem Pferdehof Lehen zur Fohlenregistrierung. Ein toller Tag, wir wurden wieder mit so viel Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft empfangen, sowas findet man nicht alle Tage!

Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :-)

Wir waren mit Lady Sunshine und Paganini erfolgreich auf der Ponyschau in Dingolfing

Unsere Belinda darf nun den Titel Staatsprämienstute tragen :-)

29. April ist auch bei uns das erste Fohlen zur Welt gekommen :-)