Am 28. August waren wir mit 3 Stuten auf der Internationalen Ponyschau des Ponyzuchtverbands Niederbayern Oberpfalz am Haslingerhof

 

Zuerst war die 2 Jährige Wanja vom Fürstenhof dran, sie meisterte ihren ersten Tag auf einer Zuchtschau super und zeigte sich sehr gut.

 

Im Ring der Ministuten aller Altersklassen ab 3 Jährig, waren wir mit Weltina und Celina vom Fürstenhof vertreten, auch die beiden haben sich sehr gut gezeigt, Weltina sicherte sich einen Platz im Mittelfeld und Celina konnte ihre Klasse gewinnen.

 

Als sich Celina auch noch den Rassesieg holte, waren wir schon sehr glücklich, aber als es dann auch noch der Tagessieg über alle Rassen wurde, muss ich sagen, war ich überwältigt.

 

Vielen Dank an mein Vorführerinnen Team und alle die geholfen und Ponys gehalten haben ;-)

 

 

Wanja vom Fürstenhof

Weltina vom Fürstenhof

Celina vom Fürstenhof

Eine sehr erfolgreiche Fohlenregistrierung liegt hinter uns, es war unheimlich heiss, die Ponys haben sich aber sehr gut gezeigt!

Wir haben mit den noch nicht eingetragenen Stuten die Zulassung zur Landesschau bekommen, und die Fohlen wurden alle prämiert, ein paar sogar mit Gold. Wir freuen uns sehr!

Ringsiegerin und Staatsprämienanwärterin

Walencia vom Fürstenhof, aus der Whoopy vom Fürstenhof von Chadouf v d Lopster Tooren

Verbandsprämienanwärterin

Weltina vom Fürstenhof, aus der Whoopy vom Fürstenhof von Merrylees Louis Boy

Verbandsprämienanwärterin

Celina vom Fürstenhof, aus der Halstock Cypress von Chadouf v d Lopster Tooren

19.06.2022 ein sehr heisser, aber auch erfolgreicher Tag in München Riem, wir freuen uns sehr über das Ergebnis!  Herzlichen Dank an meine beiden Carinas!

Die ersten Fohlen sind da ;-)

Wir waren mit ein paar Stuten zur Stutbucheintragung

Wir waren bei Dreharbeiten mit einem Pony :-))