Wir hoffen, dass wir in 2021 wieder die ein oder andere Veranstaltung mit unseren Ponys besuchen können!

Weitere Veranstaltungen in 2020 wurden aufgrund Corona leider alle abgesagt!

Im Januar 2020 waren wir mit unseren Turnierreiter Puppen und den "Springponys" auf der Partner Pferd in Leipzig!

Im November 2019 hatten wir nochmal in der Olympiahalle in München bei den Munic Indoors einen Auftritt, dieses mal ganz in Bayerisch, mit Madeln im Dirndel und Burschen in Lederhosen. Dieses mal durften die Ponys auch springen!

2018 hatten wir unseren ersten Auftritt in der Münchener Olympiahalle bei den Munic Indoors

und keine geringere als Simone Blum, Weltmeisterin im Springreiten, war begeistert von Mary Lou und der kleinen Simone Blum Puppe

Auch die Weltmeisterin im Dressurreiten, Jessica von Bredow-Werndl war ganz angetan

von Mia vom Fürstenhof und der wie wir finden ganz gut getroffenen Jessica ;-)