Auf dieser Seite findet Ihr alle Ponys die schon mal bei uns gelebt haben.

Schweren Herzens  habe ich mich nach 7 Jahren von meinem Uno getrennt, aber ich denke, dass er den für ihn richtigen Platz gefunden hat.

Und mit ein bisschen Glück unter einem anderen Namen eine neue Karriere startet.

Vanja von Buchberg und Rabeins Wicky blue Eye ( jetzt Wizzard)

unsere ersten beiden Fohlen.

Vanja ging wie vereinbart wieder zurück nach Buchberg.

Und Wicky hat einen sehr guten Platz bei Erika gefunden!

Valerie, Daisy und Mapsy leben jetzt an der Grenze zur Schweiz.

Es ist uns nicht leicht gefallen unsere ersten 3 Stuten zu verkaufen, aber man kann leider nicht alle behalten.

Von Mapsy haben wir noch zwei Nachwuchsstuten hier.

Wailando kam im Bauch seiner Mutter zu uns, nach dem Absetzen mussten wir uns leider auch von Ihm trennen.

Er reiste im selben Transporter wieder Richtung Norden zu seiner neuen Freundin, die ihm ein sehr schönes Ponyleben bieten kann!

Da wir nächstes Jahr schon ihre zweite Tochter in der Zucht einsetzen können haben wir uns nun auch von Assy getrennt.

Urmel hat einen super Platz bei Julia gefunden, und wir werden weiterhin auf dem laufenden gehalten, wie es mit ihm so weiter geht :-)

Im August 2014 ist Miss Mecklenburg mit ihrem Hengstfohlen in ihr neues Zuhause in die Nähe von Landsberg am Lech gezogen. Wir hoffen dass wir auch bei den beiden immer mal wieder Neuigkeiten berichten können,

 

***********************************************************************************

Bei uns handelt es sich um eine reine Hobbyzucht, da unser Platz eingeschränkt ist, müssen wir uns immer wieder von Ponys trennen, wir betreiben keinen Pferdehandel!

************************************************************************************