Verkaufstiere

 

Nach dem Absetzen Ihres Fohlens im Herbst geben wir unsere Zuchtstute Lemon Grass aufgrund genügend Nachzucht ab.

 

 

In die richtigen, wirklich fördernden Hände würden wir unseren zwei jährigen Junghengst Leonardo abgeben.

Er soll aber auf alle Fälle später beschäftigt werden. Als Beistell und Kuschelpony wird er nicht abgegeben!

Er hat sehr gute Bewegungen und eignet sich später bestimmt auch als Fahr oder Showpony, auch zur Zucht wäre denkbar.

Bei Interesse gerne melden

Sein Rappscheck-Vollbruder steht evtl auch zum Verkauf, unter den gleichen Voraussetzungen.

Die beiden sind auch keine Billig-Ponys!!

 

NICHT ZUM VERKAUF : Aber für 2019 zu verpachten, ist unser

Reinerbiger Rappscheckhengst Merrylees Louis Boy und evtl. auch unser Palominofalbhengst ist für 2019 zu verpachten.

Zum verpachten müssen aber alle Voraussetzungen im Pachtstall passen.

Alle Ponys die nicht auf der Verkaufsseite stehen sind unverkäuflich!

 

Sollte sich das einmal ändern sind sie hier zu finden!

 

Kaufanfragen außerhalb der zum Verkauf angebotenen Tiere sind bei mir zwecklos!

 

...