Verkaufstiere

 

Nach 10 Jahren Zucht bin nun auch ich tatsächlich an einem Punkt angekommen, wo die Vernunft siegen muss, und auch ich mich mal von ein paar meiner Ponys trennen muss.

Jeder der mich kennt, weis wie schwer mir das fällt, denn jedes Pony das hier lebt habe ich nun schon über mehrere Jahre, oder es ist bei mir zur Welt gekommen.

Bei jedem finde ich viele Gründe warum ich gerade dieses nicht abgeben kann. Aber man muss auch mal jemand anderem die Freude gönnen, mit einem dieser Ponys leben zu dürfen ;-)

 

Bis jetzt hatte ich fast immer das Glück, durch die Ponys wirklich liebe Menschen kennengelernt zu haben. Einige sehr wertvolle Freundschaften sind dadurch entstanden, die mein Leben sehr bereichern!

Nun hoffe ich auch bei den folgenden, die zur Abgabe stehen die richtigen Menschen zu finden, bei denen meine "Mäuse" in wirklich guten Händen sind.

 

Bein Interesse an einem der hier aufgeführten Ponys, nehmt gerne mit mir Kontakt auf

 

 

 

 

Da  2020  meine absoluten Wunschfohlen geboren sind, muss ich mich leider von ein paar meiner Ponys trennen, natürlich nur in allerbeste und für die Ponys passende Hände

Staatsprämienstute

Belinda

8 Jahre ca 77cm

Mushroomträgerin

Nach dem Absetzen ihres Fohlens

An einen super Platz abzugeben

 

 

 

Chadouf v d Lopster Tooren

Unser Palominofalbhengst steht zum verkauf

Alle Ponys die nicht auf der Verkaufsseite stehen sind unverkäuflich!

 

Sollte sich das einmal ändern sind sie hier zu finden!

 

Kaufanfragen außerhalb der zum Verkauf angebotenen Tiere sind bei mir zwecklos!

 

...