*********************************************************************

Wir haben "Post" von unserem Ehemaligen "Wicky" bekommen!

 

"Wizard" hat sich zu einem wie wir finden wunderschönen Pony entwickelt!

Er ist jetzt Wallach und seine Besitzerin Erika hat wahnsinnig viel Freude mit Ihm!

Wir sind sehr froh dass er einen so optimalen Platz gefunden hat!!!

 

Vielen Dank für die Bilder und weiterhin alles Gute und viel Spaß mit den Ponys liebe Erika!

************************************************************

Wir waren am 18.und19. August auf der Ponyschau in Straubing!

Mary-Lou hat sich auf ihrer ersten Schau sehr gut geschlagen und ist Reservesiegerin ihrer Klasse geworden!

Mia wurde Klassensieger und Rasse-Reservesieger!

Wir sind sehr zufrieden mit unseren beiden jungen Damen!

An dieser Stelle mal wieder vielen Dank an meine Nichte und Julia!

************************************************************

Eine weitere Bereicherung für unsere Stutenherde!

Eine wunderschöne Englische Palominoscheck Stute ist mit ihrem Palominoscheck-Stutfohlen bei uns eingezogen!

 

 

******************************************************

am 26.06. um 02:11 ist unser letztes Fohlen für dieses Jahr geboren!

Ein kräftiges Fuchs- Hengstfohlen; Urmel steht zum Verkauf...

*******************************************************

Ein heißer, anstrengender Tag auf der Landesschau liegt hinter uns!

Shady Lady darf nun den Titel Prämienanwärterin tragen, Antonnekke ist bereits Prämienstute, da sie ja schon ein Fohlen geboren hat.

 

Vielen Dank an meine liebe Freundin Julia, für die Hilfe und die tolle Präsentation der beiden Stuten!

 

Und an Andrea Wurm dass sie an ihrem freien Tag mit meiner Kamera nun doch wieder fotografiert hat ;-)

 

 

 

 

am 30.05. um 05.30 Uhr hat Bregje ihr Fohlen bekommen!

Ein kleines sehr hübsches Braunscheck Mädchen!

Belinda 12 Stunden alt
Belinda 12 Stunden alt

Veranstaltungstipp:

Einladung zur Ponyschau

an alle Ponyfreunde, ob als Aussteller oder als Zuschauer, es sind alle herzlich willkommen!

Ganz nobel, mit einem Sportpferde-Lkw reiste Wailando in sein neues Zuhause...

Mit dem selben kam er damals im Bauch von Assy auch zu uns ;-)

Bregje ist da!!!

...bald...nach Ostern gibt es mal wieder was neues bei uns...!

 

 

 

Daisy, Mapsy und Valerie sind in ihr neues Zuhause umgezogen! Wir wünschen alles Gute mit den drei Mädels!

 

Oh wie schön, endlich ein wenig Schnee...wenn auch nur ein paar Stunden...