Hier findet ihr die Neuigkeiten ...

Fohlenregistrierung am 09.10. in Loiching, wir waren mit unseren beiden Hengstfohlen dabei!

 

Mister Moon gefiel der Kommision sehr gut und wurde mit 7,9 Prämienfohlen, das freut uns natürlich sehr und bestärkt unseren Entschluss die beiden Hengstfohlen erst mal nicht zu verkaufen ;-)

Auch Moonlight Shadow zeigte sich sehr gut und wurde mit 7,7 ebenfalls Prämienfohlen :-)

Und wieder mal herzlichen Dank an Julia, die sich extra einen Tag frei genommen hat um mit meinen Ponys rum zu sausen :-)

Vielen Dank an Julia, Urmels Besitzerin für die neuen Bilder!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn es den verkauften

Ponys so gut geht!

 

Mia´s Abstammung wurde vom Bayerischen Zuchtverband überprüft.

Sie wird ins Original Mini Shetland  Stutbuch eingetragen, da ihre komplette Abstammung Original Mini Shetland ist :-)

 

 

Wir waren am 22. August mit unserer ersten selbst gezogenen Stute, Mia bei der Stutbucheintragung in Dingolfing!

 

Sie wurde für die Landesschau nominiert! :-)

 

Vielen Dank an Kathi, meine liebe Nachbarin für´s Vorstellen und an meinen Neffen Florian für die Hilfe!!!

*********************************************************

Wir waren auf der Hans-Schütz-Gedächtnisschau mit unseren beiden Jungstuten Mia und Mary-Lou vertreten.

 

Herzlichen Dank an "meine beiden Mädels" Carina und Kathi für´s Vorstellen!!!

 

****super gemacht, alle vier :-) ****

 

unser zweites Fohlen ist auch ein kleiner Hengst :-) und was für einer :-)

Am 10. Juni ist unser erstes Fohlen für dieses Jahr geboren :-)

17.Mai :Passarel ist da!!!

15. Mai: Unser erster Nachwuchs ist da!

Winzig kleine Chinesische Zwergwachtelküken!

"Post" aus NRW :-)

Und ein paar Bilder von Urmel mit seinem Freund Moritz!

Vielen Dank an Julia und weiterhin alles gute und viel Spaß mit den beiden!

...wie war das nochmal mit den Pferden, die ohne Reiter trotzdem ein Pferd bleiben, und den Reitern, die ohne Pferd "nur ein Mensch" sind... vor 13 Jahren als ich mir endlich den Kindheitstraum erfüllte und mein Pferd kaufte war ich mir ganz sicher ich wollte nie wieder nur ein Mensch sein! Jetzt ein Jahr nach dem tragischen Velust meiner Stute habe ich ihre Vollschwester zu mir geholt...und es ist schön wieder mehr als nur ein Mensch zu sein!!!

Unser kleiner Urmel ist in sein neues Zuhause gezogen.

Er lebt jetzt in NRW bei seinem neuen Freund "Moritz".

 

Die Seite Pachthengste ist jetzt online.