Wir waren wieder mit den Ponys bei den Munic Indoors am Samstag abend in der Show vertreten!

Hier Mia vom Fürstenhof mit ihrer Tochter Melody und ihren beiden Bayerischen Reitern

Es war wieder sooo super, wir hatten ein unschlagbares Team und richtig viel Spaß!

Unser 2. gekörter Hengst in 1 Jahr! Wir freuen uns sehr

Leonardo - Süddeutsch gekört

Celina

 

von Chadouf

 

aus Cypress

 

Prämienfohlen

Casanova 

 

von Chadouf

 

aus Shady Lady

 

Prämienfohlen

 

Limoncella 

 

von Chadouf 

 

aus der Lemon Grass

 

Prämienfohlen

La Paloma 

 

von Paganini

 

aus Lady Sunshine

 

Goldprämienfohlen

Weltina

 

von Louis Boy aus der Whoopy

 

Prämienfohlen

Am 31.03.2019 waren wir mit unserem ersten selbst gezogenen Hengst auf der Körung in Ansbach

"Meine Carinas" haben Enrico optimal präsentiert!

An dieser Stelle noch einmal meinen Herzlichen Dank dafür!

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ich bin überglücklich dass Enrico gekört wurde, und nicht nur das, ich kann es noch immer nicht fassen, er ist

Prämienhengst und Reservesieger der Freizeitponyrassen geworden.