Der Fohlenjahrgang 2018

Walencia vom Fürstenhof

geboren am 11. Juni um 06.50 Uhr

-- Aufzucht--

Isabellfalbe Stute

Prämienfohlen

Whoopys erstes Fohlen ist da!

Die kleine ist eine Kopie ihrer Mutter.

Ich bin begeistert!

Cloud vom Fürstenhof

-- verkauft--

geboren am 23. Mai   ca 9.15 Uhr

Palomino

Prämienfohlen

Shady hat mich mal wieder sauber ausgetrickst!

Ein paar Stunden zuvor hatte sie noch keinerlei Anzeichen einer baldigen Geburt.... morgens habe ich die beiden so vorgefunden! Die Melder haben natürlich zwei andere Stuten dran... die gemütlich platt liegen, und mir den Schlaf rauben!

 

Ich bin froh, das ich trotzdem rechtzeitig im Stall war, um die Nabelschnur durch zu schneiden.

 

Herzlich willkommen, kleiner Mann!

Lemondrop vom Fürstenhof

-- Aufzucht--

geboren am 13.Mai   17:46 Uhr

Smokyblack / Rappisabellschecke

aus der Lemon Grass von Louis Boy

Prämienfohlen

Die kleine ist die Vollschwester zu unserer Limoncina von 2016, und sie sieht ihr auch sehr ähnlich!

Herzlich willkommen kleines Mädl

Mary - Ann vom Fürstenhof

-- Aufzucht--

geboren 30.April   19:33 Uhr

Cremedun / Fuchsfalbe mit Blesse   Stute

aus der Mary - Lou von Paganini

Goldprämienfohlen

Mary-Lou hat endlich ein Stutfohlen bekommen!

Ich bin ganz verliebt in die kleine.

 

-nicht zu verkaufen-

Pegasus vom Fürstenhof

geboren 29.April     01:04 Uhr

Cremedunschecke / Fuchsfalbschecke mit Blesse  Hengst

aus der Antonnekke von Paganini

Goldprämienfohlen

Antonnekke hat ihr 7. Fohlen :-)

das 6. Hengstfohlen ;-)

 

Da wir schon so viel Verwandtschaft von ihm in der Zucht haben, werden wir ihn, wenn sich die richtigen Menschen für ihn finden abgeben.