Fohlen 2011

 

 

 

 

Umbrellino vom Fürstenhof

Mushroom-Schecke

* 17.Juli 2011 ca. 17.30 Uhr 49cm

Wieder mal über 3 Wochen zu früh, kommt unser kleiner Hengst am Sonntag 17.Juli auf der Weide im Regen zur Welt!

Das erste Fohlen von Antonnekke, sie ist eine sehr vorbildliche Mutter, wir sind stolz auf sie!

1 Stunde von Zuhause mit meiner Freundin Astrid unterwegs, hatten wir genug Zeit zur Namenssuche!

 

Da der arme kleine ohne Regenschirm auf der Weide im Regen geboren wurde kam Astrid auf den Namen Umbrella, aus Umbrella wurde Umbrello und die Endlösung ist jetzt Umbrellino

 

Wie sehr wir uns über diesen kleinen Hengst freuen, brauch ich ja eigentlich nicht  extra erwähnen oder? ;-)

 

 

 

 

 

Mary-Lou vom Fürstenhof

Rotfuchs mit Mushroom-Gen

*04.Juli 2011 ca.5.30Uhr 51cm

 

 

 

 

Welch eine wunderschöne Überraschung!

Gut 3 Wochen zu früh steht morgens ein hübsches, zartes, dunkelrotes Fohlen

neben Mapsy!

Unser erstes Uno-Fohlen!

Wir sind sooo froh!!!

Und hoffen dass die kleine ohne Komplikationen "groß" wird!

 

 

 

 

Wailando vom Fliederhof

Wailando ist verkauft und hat einen Platz gefunden, wie man ihn sich besser nicht wünschen könnte!!!

Mushroom

* 22.Mai 2011 4.45Uhr 52cm

Der Gentest hat es bewiesen, der kleine ist ein Sohn von Wolkenkratzer vom Fliederhof und somit der Vollbruder von Wenecia!

 

Da er schon mal Haare lassen musste hab ich auch noch gleich einen Farbtest machen lassen.

Er hat kein Creme Gen von seinem Vater mitbekommen und hat kein Gen für Braun.

 

 

Auf dem Bild ist er erst 8 Stunden alt, der kleine Sohn von Assy.

Wir freuen uns sehr, dass die erste Geburt in diesem Jahr so problemlos war.

Über die Farbe sind wir natürlich auch äußerst erfreut  ;-)

 

Ja, was kommt denn da unter dem Fohlenfell zum Vorschein?! :-))

 

 

 

 

Ihr wollt wissen, wovon ich träume??? Von meinen groooßen Zukunftsplänen...

 

 

 

Vielleicht werde ich mal Fotomodel

oder so was ähnliches???

 

 

...oder ein Rennpferd???

 

 

...vielleicht auch ein Tänzer,

oder wie sagt man da?

Dressurpferd???

 

 

...Hüpfpferd wär vielleicht auch nicht

so ganz schlecht???

 

 

...oder Rodeopferd ???

 

 

 

 

 

...Na ja, erst mal egal, hab ja noch Zeit!

ABER eins kann ich schon mal üben!

- Die Verbeugung nach dem Auftritt-

 

;-)