Der Jahrgang 2017 ist bei uns komplett, die Stutfohlen bleiben mal wieder zur Aufzucht bei uns ;-)                        Die Hengstfohlen haben alle einen super Platz gefunden, so dass wir sie guten Gewissens in ihr neues Zuhause ziehen lassen können.

Linus vom Fürstenhof

-verkauft-

14. Juni 2017   23:05 Uhr

Braunschecke Hengst

aus der Josey von Louis Boy

Little Star vom Fürstenhof

--verkauft--

16.Mai 2017   09.45 Uhr

Rapp oder Dunkelbraunschecke Hengst

aus der Bregje von Louis Boy

Bregje hat ihren kleinen Sohn in der Sonne auf der Weide zur Welt gebracht auf dem Bild gerade mal 8 Stunden alt

 

 

Little Star ist nun der neue Freund von Little Prince :-) wir freuen uns sehr, auch ihn in den besten Händen zu wissen :-))

Cinderella vom Fürstenhof

- - Aufzucht - - 

13.Mai  2017  23.35 Uhr

Cremedun mit Blesse (kann Schimmel werden)  Stute

aus der Cypress von Paganini

Cypress hat ihr erstes Fohlen bekommen!

Die Kleine kann ihren Vater und Großvater nicht leugnen :-)

 

Bleibt auch zur Aufzucht bei uns :-)

Vater und Tochter

Großvater Pasarell


Lolo vom Fürstenhof

- - verkauft- -

06.Mai 2017.   02:40 Uhr

Rapp"schecke" Hengst

aus der Antonnekke von Louis Boy

Antonnekke hat ihr nun doch schon 5. Hengstfohlen bekommen!

Dieses mal einen Minimal-Rappschecken

Den man garnicht wirklich als Schecken bezeichnen kann, aber da Louis Boy reinerbiger Schecke ist, muss er wohl ein Schecke sein!

 

So, oder so schön ist er auf alle Fälle !!!

 

 

Lucifer Morningstar vom Fürstenhof

*30.April 2017   04:15 Uhr

Rappschecke / Hengst

aus der Mary-Lou von Louis Boy

Dieser kleine Herr hat seinen Namen zurecht!

So was freches wie ihn hatten wir noch nie!

 

Bellissima vom Fürstenhof

- - Aufzucht - - 

* 08. April 2017

Braunfalbschecke / Stute

aus der Belinda von Paganini

Das erste Paganini Fohlen !

 

Ein Falbscheckstutfohlen aus der Belinda!

 

:-) wir sind total happy!!!

 

Mal wieder unverkäuflich :-)