Unsere  Fohlen 2016

Shady hat sich noch schnell beeilt, dass sie ihr Fohlen auch noch im Mai zur Welt bringt, nach meiner Rechnung hätte sie noch bis 12. Juni Zeit gehabt, aber wie sie meint ;-)

 

Wir sind sehr zufrieden mit unseren ersten Louis Boy Kindern, besser hätte es nicht laufen können!

So werden wir die 4 Stutfohlen zur Aufzucht hier behalten.

 

 

 

 

 

Little Prince vom Fürstenhof

* 31.05.2016  18.00Uhr

Braunfalbschecke / Hengst

aus der Shady Lady von Louis Boy

verkauft

Unser letztes Fohlen für dieses Jahr 

 

Der kleine Mann ist ein schöner Abschluß für diesen Fohlenjahrgang!

 

Limoncina vom Fürstenhof

*14. Mai 2016 22:15 Uhr

Smokeyblack Schecke / Stute

aus der Lemon Grass von Louis Boy

bleibt zur Aufzucht

Auch Lemon Grass hat ihre Fohlen zur Welt gebracht, und was soll ich sagen :-))Welche Freude, noch ein Stutfohlen :-)

 

Joleen vom Fürstenhof

* 14. Mai 2016   0:45 Uhr

Rappschecke

aus der Tussilago Josey von Louis Boy

-- sowas von unverkäuflich --

Meine kleine Prinzessin

 

 

Lancelot vom Fürstenhof

* 07. Mai 2016  2:50 Uhr

Fuchsschecke

aus der Wenecia von Louis Boy

Wenecia spannte uns ganzschön auf die Folter, heraus kam das Gegenstück zu Leonardo, oder der "Passer" zur kleinen

Tochter von Antonnekke ;-)

 

Ein ganz lieber, neugieriger Hengst

Allegra vom Fürstenhof

* 28. April 2016 ca. 20:00 Uhr

Fuchsschecke

aus der Antonnekke von Louis Boy

Bleibt zur Aufzucht

Juhuuu nach 4 Hengstfohlen hat Antonnekke endlich mal ein Stutfohlen bekommen !!!

 

Und was für eins ;-) die kleine ist ein richtiger Hingucker, und wie alle unsere diesjährigen Fohlen von Anfang an sehr zutraullich!

 

Das freut uns natürlich sehr

Mon Ami vom Fürstenhof

* 28. April 2016 5:45 Uhr

Dunkelbraun Schecke

aus der Mia von Louis Boy

Bleibt zur Aufzucht

Ein paar Tage nach ihrer Schwester bringt auch Mia ihr Fohlen zur Welt, ein hübsches Braunscheckstutfohlen! So kann es weiter gehen ;-)

Leonardo vom Fürstenhof

*19. April 2016 ca. 12 Uhr

Minimal - Fuchsschecke

aus der Mary-Lou von Louis Boy

Auch dieses Jahr ist Mary-Lou die erste unserer Stuten!

Sie suchte sich einen unbewachten Moment zur Mittagszeit aus, um ihren Kleinen im Sonnenschein in der Herde zur Welt zu bringen.Seine ungewöhliche Zeichnung am Hintern hat mich gleich an das Logo eines bekannten Gläser-Herstellers erinnert, da dieser mit dem Buchstaben "L" beginnt hat es genau gepasst :-) und sein Name war gefunden.

 

Der kleine Kerl (ist auf dem Foto ca 30 Stunden alt und) kommt sich schon vor als wäre er der Chef ;-)