Fohlen 2015

Enrico vom Fürstenhof

* 22.04.2015 um 02.25 Uhr

Buckskin

 Mary Lou macht dieses Jahr den Anfang, sie hat ihr erstes Fohlen bekommen.

Einen kleinen superhübschen, zutraulichen Hengst :-)

 

Vater ist der Süddeutsch gekörte Buckskin Hengst "Edgar v.d. Keistal"


Phoenix vom Fürstenhof / Verkauft

*16.05.2015 um 4.00 Uhr   51cm

Bregje hat wieder ein Hengstfohlen bekommen, er ist der Vollbruder von unserem letztjährigen Fuchsschecken Picasso


Seine Farbe ist ein Rätsel, die ersten Wochen sah er aus wie ein Schecke, die Beine und der Bauch waren weiß, das ist jetzt verschwunden, nun kommen am ganzen Körper helle/weiße Haare durch, vor allem auch im Gesicht. Aufgrund der Abstammung kann er kein Schimmel werden, die Mutter ist Mushroomschecke, der Vater Creme Dun. Phoenix ist als Isabell eingetragen.

Prinz Luitpold vom Fürstenhof

* 25.05.2015 um 06.05 Uhr

Creme Dun mit Stern und Schnippe

Antonnekke hat ihr 4. Fohlen bekommen, und wie sollte es auch anders sein, das 4. Hengstfohlen ;-)


Dieses mal ein Creme Dun mit Stern und Schnippe, so hat mir Passarel doch noch ein Creme Dun Fohlen hinterlassen :-) darüber freue ich mich natürlich sehr und werde den kleinen zur Aufzucht behalten!