Mal wieder Bilder von Moonlight Shadow!

Er wird schon richtig erwachsen und schaut super aus! :-)

Vielen lieben Dank an Magdalena!!!

Pablo und Picasso haben ihre neuen großen Freunde kennengelernt...und ich durfte mit dabei sein :-) wie man sieht hatten die kleinen keinerlei Berührungsängste!






... das sind mal raumgreifende, schwebende Bewegungen... :-)

Wir waren mit Mia auf der Landesschau, sie darf nun den Titel "Prämienstute" tragen


25.05.2015  Hengstfohlen Nr. 2 und 3 sind da :-) und somit ist unser Fohlenjahrgang schon komplett


Unser erstes Fohlen ist geboren

 

:-)

Endlich wieder auf die Weide!!!


Nun sind auch Pablo und Picasso in ihr neues Zuhause umgezogen!

Besser hätte es für die beiden Brüder nicht laufen können, sie dürfen zusammen bleiben und sind schon ein fester Bestandteil in der Familie :-)


Wir freuen uns sehr, da wir auch die Entwicklung der beiden weiter verfolgen dürfen :-))

Neues Zuhause

Foto: M.Cronacher
Foto: M.Cronacher

Und wieder hat einer unserer Junghengste ein super neues Zuhause gefunden :-)

 

Wir freuen uns sehr dass auch Moonlight Shadow richtig Glück hatte und einen mords Spass hat mit seinem neuen großen Freund!

 

 

Spass im Schnee :-)