Hier findet Ihr unsere PACHTHENGSTE die bei uns für Nachwuchs sorgen/gesorgt haben!

2016, 2017 und 2018 gibt es keinen Pachthengst ;-) für´s erste habe ich genug eigene Hengste ;-)

Das hätten wir uns vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, aber nun    

ist es so weit, dass einige sehr gute Gründe dafür sprechen,

dass wir  verschiedene Pachthengste zu uns holen!

Vielen Dank an Manuela Neuhauser und Stephan Elmer für euere Unterstützung und das Vertrauen !

Pachthengst 2015......jetzt MEINER ;-)

Foto: Hans-Schütz-Gedächtnisschau 2013 (c) Helga Stadler
Foto: Hans-Schütz-Gedächtnisschau 2013 (c) Helga Stadler

Pachthengst 2013 & 2014

 

Mit Passarel haben wir einen wahren Glücksgriff gemacht, 2 Fohlenjahrgänge von Ihm haben uns wirklich tolle Nachzucht gebracht, auf die ich gerne weiter meine Zucht aufbauen werde. Und dadurch dass ich auch noch vom Jahrgang bevor er bei uns gedeckt hat, einen Junghengst gekauft habe, haben wir sogar schon 2 Enkeltöchter von Ihm, die wir erst mal zur Aufzucht hier behalten!

*******************************************************************

Pachthengst 2012

Im Jahr 2012 hatten wir Merrylees Moonraker vom Gestüt Chieming bei uns.

Von Ihm haben wir 2 Hengstfohlen und 1 Stutfohlen bekommen.